Gedacht
Geschrieben
Gesammelt
Gerufen
Gefunden
Gesehen Gesungen
†Gestorben†
Geliehen
Bedankt
Nicht besitzen.

"Weißt du wie schlimm das manchmal ist?
Warum sorgst du dich nie, du machst dir nie Sorgen. Warum denkst du nie an mich? Du machst dir nie Gedanken.
Ich hab sooft Angst um Dich, dass du Schmerzen hast, dass du unglücklich bist, dass du gehst. Dass es dir einfach schlecht geht. Wenn ich merke, dass dich etwas trifft oder ich sehe wie du versuchst deine Gefühle zu unterdrücken. Das geht mir ans Herz, das tut mir weh. Aber du interessierst dich doch nichtmal, wie ich mich fühle, dass ich es hasse provoziert zu werden, dass ich es hasse verletzt zu werden. Das ist dir egal. Solange ich bei dir bleibe. Und niemand anderes mir zu nahe kommt.
Lieben heißt fühlen. Nicht besitzen."

A MEMORY of you.
23.9.09 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de